5,00
5,00 / 5,00

Beste Wahl

Karl B. 26.09.2018
Ich bin mit allen rundum zufrieden. Die Qualität, die Abwicklung, der Fahrer der Spedition war freundlich und hilfsbereit (ich natürlich auch), der Preis hat gepasst, die Mails waren freundlich und zuvorkommend formuliert. Ich kann nichts sagen, außer: Schade das ich nicht nochmal einkaufen kann.