5,00
5,00 / 5,00

Mein Dach

Benischek Gerhard 13.10.2018
Es wurde von mir selber drauffolgenden Tag montiert , es ist eine sehr gute Befestigung und jeder Besucher bewundert es !!! Ich bin zufrieden und werde auch weiter empfehlen - DANKE