5,00
5,00 / 5,00

TOP-TOP IMMER WIEDER

Gärtnerei Fleschler 18.11.2025
Meine persönliche Erfahrung war im wahrsten Sinne wundervoll. Sehr sehr freundliche Mitarbeiterin im Vertrieb. Danke für das wertvolle Gespräch. Lieferant pünktlich, freundlich, hilfsbereit, heutzutage schwer so eine zuverlässige Firma, wo Preis- Leistung noch stimmt zu finden.
Herzlichen Dank