5,00
5,00 / 5,00

von A bis Z problemlos

Andreas 06.06.2023
Es war von der "A"nfrage bis zur "Z"ustellung problemlos. Gute Preise, schnelle Rückmeldung und das Besprochene war nicht nur BlaBla, sondern wurde genau so eingehalten. Das dann auch noch ein sehr netter und lustiger Speditionsfahrer kommt, war das Sahnehäubchen 😄. Gerne wieder.