Gute Qualität des Druckes und der T-Shirts
Thomas
12.04.2013
Habe mehrere Shirts für einen Verein bedrucken lassen, wir sind mit der Qualität der T-Shirts sehr zufrieden. Hier merkt man, dass keine billigen Produkte verarbeitet werden. Wir werden wieder bestellen, vielen Dank!