5.00

eine schöne Woche auf Sardinien

U.M.
26.09.2018
Die Buchung war im Vorfeld der Reise bereits durch den Anbieter sehr strukturiert. Bei Ankunft wurden wir pünktlich und sehr freundlich am vereinbarten Standort von einer Mitarbeiterin empfangen. Sie fuhr mit uns zu unserem gemieteten Objekt. Dies entsprach nicht nur im ersten Eindruck vollständig dem Internetauftritt. Wir wurden über alles Wichtige in Ruhe informiert. Darüber hinaus bekamen wir sogar noch Tipps über Restaurants, Strände etc. Auch lagen Informationen aus, wen man wann bei Problemen während des Aufenthaltes erreichen konnte, was wir glücklicherweise aber nicht benötigt haben. So waren wir in der Lage die Woche stressfrei genießen zu können. Wir würden hier jederzeit wieder eine Unterkunft buchen.
Tisenti GmbH
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
148 Bewertungen
Tisenti GmbH

Barer Str. 3 München