5.00

14 Tage in der Villa Fenice = ein absoluter Traum!!

Familie Eilering
15.08.2019
wieder einmal waren wir in einem Ferienhaus von Tisenti in Costa Rei, wieder einmal war der Service vor Ort super, unkompliziert und einfach klasse. Das Haus ist ein absoluter Traum, sehr schön eingerichtet, groß genug für alle und sehr sauber. Wir würden es blind immer wieder buchen, der Weg zum Strand ist in 2 Minuten erledigt, der Ausblick über das Meer von der Terrasse und aus den Zimmern unschlagbar!

Was ich aber zum wiederholten Male sagen muss ist dass der Service von Tisenti, egal ob per Mail oder telefonisch einfach toll ist. Wir waren etwas unentschlossen welches Haus wir nehmen sollen und auch mit dem Zeitraum hat sich einige Male was geändert, so dass wir immer neue Fragen hatten. Zu keiner Zeit war man genervt von uns oder hat uns nicht sofort und kompetent geholfen. Wir werden definitv noch einmal hier buchen und Tisenti auch gerne weiter empfehlen!!
Tisenti GmbH
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
148 Bewertungen
Tisenti GmbH

Barer Str. 3 München