Casa Centrale 1 Costa Rei
Moni & Rolf
14.10.2019
2 Wochen im Oktober.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Die Lage ist super (3 Min. zum Strand). Einkauf und Restaurant in der Nähe.
Ein großes Lob an den Service vor Ort (deutschsprachig). Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Auch war die Betreuung während unseres Aufenthalts tadellos.
Die Beratung und Buchung bei Tisenti wie immer bestens.
Bis bald
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie wird uns Ansporn sein nicht nachzulassen! Bis bald!