Tisenti, Herr Waldschmidt
B.M.
19.10.2021
Gute Beratung, stets ansprechbar, gute Tipps. Praktisch mit dem Serviceteam vor Ort. Sehr kulant: bei später Abreise konnten wir noch deutlich länger im Haus bleiben. War auch Glück, dass kein Nachmieter kam, trotzdem nicht selbstverständlich.
Gerne wieder.