Tolles Ferienhaus, super Abwicklung - zu empfehlen

Nadine
11.08.2019
Wir waren Ende Juli / Anfang August 2019 mit 5 Erwachsenen in einem Ferienhaus in Geremeas. Das Haus an sich war super, genau wie auf den Fotos und in der Beschreibung beschrieben. Auch die Lage (ruhiges Viertel und nahe beim Strand) war so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Haus bot ausreichend Platz, lediglich die Einrichtung mit Küchenutensilien war für unsere Begriffe etwas zu dürftig, entspricht aber vielleicht einfach dem lokalen Standard. Die Buchung übers Internet hat sehr gut und schnell geklappt, bei Fragen waren Herr Waldschmidt und seine Mitarbeiter sowohl telefonisch als auch per Mail schnell erreichbar. Besonders gut hat mir der Onlineaccount gefallen, indem man nach Buchung alle wichtigen Dokumente zum Download findet und den Status der Zahlungen etc ganz einfach verfolgen kann. Sehr bequem und übersichtlich !
Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, für die Betreuung duch die Mitarbeiter vor Ort, die zwar sehr freundlich waren, aber uns mit unserem deutschen Sinn für Pünktlichkeit und Schnelligkeit manchmal etwas viel Geduld abverlangt haben. Das ist vermutlich auch ein einfach ein kultureller Unterschied, daher haben wir es schließlich mit Humor genommen, und als es einmal wirklich eilte war Herr Waldschmidt problemlos in Deutschland auch an einem Samstag telefonisch erreichbar und hat uns sehr schnell und nett weiter geholfen. Deshalb können wir Tisenti guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben gegenüber einem Hotelurlaub sehr viel gespart und es hat uns an nichts gefehlt !
Tisenti GmbH

Tisenti GmbH