Tropical Swing
5,00
5,00 / 5,00

liebe Heike -lieber Gensil

Helene 25.10.2012
eure Kurse machen unheimlich viel Spass,ob L.A. Bachata,Kizomba oder Zumba.....eure Professionalität gepaart mit Fröhlichkeit,Verständnis und ausserordentlicher Geduld für eure Schüler ist einfach unschlagbar:)! Man fühlt sich einfach wohl bei und mit euch:)
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für eure vielen Unternehmungen und hoffe,dass ihr noch viele ,viele Jahre die Innsbrucker Tanzszene belebt und bereichert!
Alles Gute weiterhin!