Tolle Uhr, aber schlecht einreguliert
Die mechanische Tissot wurde am 2. Juli bestellt und traf am 4. Juli vollständig und mit allen Unterlagen ein. Die Uhr gefällt mir sehr gut, geht aber 30-40 Sekunden pro Tag vor, was auch für ein mechanisches Werk eindeutig zuviel ist. Da verstehe ich nicht, warum man so etwas überhaupt erst losschickt. Fast 2 Sekunden pro Stunde würden sich ja einfach erkennen lassen. Der Händler rät mir, die Uhr direkt an Tissot zum Einregulieren zu schicken; so ginge es am schnellsten. Da könnte man auch einen Abholservice anbieten, aber gut -- der Preis war extrem günstig, da will ich mal nicht meckern...
Uhren-Lounge
Danke für Ihre Bewertung.
Die Uhren kommen direkt aus den schweizer Produktionen, wo sie vor Ort auszugsweise kontrolliert werden, um dann an die deutschen Kunden verschickt zu werden. Wir schicken die Uhren so wie wir sie bekommen direkt an unsere Kunden weiter. Leider ist es uns nicht möglich jede einzelne Uhr auf dem Umlaufgerät zu kontrollieren.
Desweiteren hätten wir Ihnen auch gerne einen Retourschein schicken können, damit die Reparartur über uns gelaufen wäre. Dadurch entstehen jedoch, wie Ihnen mitgeteilt, längere Wartezeiten.