5,00
5,00 / 5,00

Super Beratung und Freundliches Team

B.Müller 25.06.2020
Ich habe mich sehr über die Kompetente Hilfe gefreut, freundlich und sehr Hilfsbereit. Mit der Hilfe durch Umsorgt im Alter habe ich Pflegegrad 2 erhalten und kann jetzt unter anderem Fahrdienste und Haushaltshilfe in Anspruch nehmen über meinen Pflegegrad. Vielen Dank ihr seit ein Klasse Unternehmen. Ich kann euch nur empfehlen.
LG G.Müller