Einfach genial
E.Schulz / Spotifly GmbH
09.04.2017
Liebe Familie Scharmann,
herzlichen Dank für Alles !!
Ich habe mich richtig wohlgefühlt in Ihrer netten Wohnung die sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet ist.
Hoffentlich habe bald wieder geschäftlich in Oldenburg zu tun damit ich wieder bei Ihnen wohnen kann. Ihre Adresse habe ich auf jeden Fall unter meinen Top 10 Wohnungen in Deutschland abgespeichert.
Alles Gute und sonnige Grüße
E.Schulz
Spotifly GmbH
Hallo Herr Schulz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße aus Oldenburg von
Gudrun & Stefan Scharmann