Anlässlich meiner Autorenlesung in der Buchhandlung Isensee haben wir 5 Tage bei Ihnen gewohnt. Uns hat es an nichts gefehlt, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Herzlichen Dank.
Sabine und Peter Bieber
Antwort von Ferienwohnung Urlaub-in-oldenburg.de auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Oldenburg.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Oldenburg.