5,00
5,00 / 5,00

Gerne wieder!

Familie Schmitt 08.02.2023
Wir haben uns in der geschmackvoll eingerichteten und toll ausgestatteten Ferienwohnung in der Getrudenstraße sehr wohl gefühlt! Auch die Kommunikation und der Kontakt mit der Familie Scharmann haben super funktioniert und waren sehr angenehm. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
Antwort von Ferienwohnung Urlaub-in-oldenburg.de auf diese Bewertung.

Hallo Fam. Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren uns angenehme Gäste. Bis zum nächsten Mal in Oldenburg.