Gerne wieder!
Familie Schmitt
08.02.2023
Wir haben uns in der geschmackvoll eingerichteten und toll ausgestatteten Ferienwohnung in der Getrudenstraße sehr wohl gefühlt! Auch die Kommunikation und der Kontakt mit der Familie Scharmann haben super funktioniert und waren sehr angenehm. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
Hallo Fam. Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren uns angenehme Gäste. Bis zum nächsten Mal in Oldenburg.