Sehr zentral und zentrumsnah
A.+S. Ludwig, Bochum
02.04.2018
Liebevollst ausgestattete Ferienwohnung im Souterrain, sehr ruhig gelegen, mit allem was das Herz begehrt. Sehr sauber! Tolles Bad und bequemes Bett mit guter Matratze. Sehr symphatische und unkomplizierte Vermieter. Wir kommen gerne wieder
Vielen Dank und dann bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Oldenburg von
G. & S.Scharmann