Super Ferienwohnung!
Ehepaar aus Hagen/Westfalen
22.04.2013
Sehr geschmackvoll , neu eingerichtete Ferienwohnung. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Scharmann empfangen und eingewiesen. Wohnung liegt zentral, ist sehr gut mit Info-Material ausgestattet. Es lässt nichts zu wünschen übrig. Wir kommen bestimmt wieder.