Alles war sehr operativ und nett, da mein Fall nicht einfach war. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Eurofins Forensik auf diese Bewertung.
Hallo Dimitri, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihr freundliches Feedback genommen haben. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Das Team von Eurofins Forensik GmbH
Hallo Dimitri, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihr freundliches Feedback genommen haben. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Das Team von Eurofins Forensik GmbH