Verbraucher-Forum Versicherungsmakler eK
Basierend auf 951 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einreichung Tierarztrechnung
Dina Spiegel
Heute hatte ich die 1. Tierarztrechnung für meinen Cockerspanielwelpen Lissy nach der Impfung einzureichen. Das Gespräch mit der echt superfreundlicn Frau Reichert bei der ich mich in besten Händen weiß, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, alle meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet und erklärt und mein Anliegen umgehend bearbeitet. Solch eine nette und kompetente Versicherungsmaklerin wie Frau Reichert zu finden, ist ein wahrer Glücksfall für mich! 😊
Verbraucher-Forum Versicherungsmakler eK
https://www.verbraucherforum-info.de