Verbraucher-Forum Versicherungsmakler eK
Basierend auf 951 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Kein Callcenter.
Andreas Windgassen
Nachdem ich bei einem anderen Online-Versicherungsmakler sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde ich hier eines Besseren belehrt und bin überaus zufrieden mit der Beratung.
Es wurde auch sofort gesagt, dass man sich jederzeit, auch nach Vertragsabschluss, hier melden kann und beraten wird.
Sehr angenehm ist es auch, dass es sich bei diesem Maklerbüro um kein klassisches Callcenter handelt sondern um ein kleines Bestands-Team.
Ich bin sehr zufrieden.
Verbraucher-Forum Versicherungsmakler eK
https://www.verbraucherforum-info.de