Türbeschlag
Türbeschlag
19.02.2023
Habe einen Türbeschlag für unsere Haustür bestellt ..Der Beschlag kam schnell war gut eingepackt und hat eine gute Qualität..das Montagematerial war auch dabei..war ein leichter einbau und passt sehr gut..
Alles in allem ..alles super ..sehr schneller Versand, gute Qualität und passgenauigkeit...gerne wieder .
MfG M.Köhler