AKD Internet GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Alles Bestens!

Kathy 22.10.2014
Nach der Freischaltung als Gewerbekunde, die ein wenig gedauert hat, ging alles Ratzfatz.
Ware war zwei Tage später bei mir im Haus. Verpackung war angemessen (nicht z.B. ein riesengroßer Karton mit Mengen an Füllmaterial - soetwas ärgert mich immer sehr), unbeschädigt und ordentlich. Ware ebenso. Alles in allem sind wir top zufrieden und werden sicher wieder einkaufen!
Danke!