AKD Internet GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Auch nach Monaten immernoch gut versiegelt

Hamburger34 18.06.2016
Ich habe vor ca. 4 Monaten meine Dusche mit der Preimeß Nano Glas Versiegelung versiegelt und bin immernoch äußerst zufrieden damit.

Tipp, nach dem Duschen die Duschwände nur mit kaltem Wasser abspülen. Reicht vollkommen.