4,00
4,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
1
Verpackung & Versand
5
Service
5

Edel, aber nicht lecker

Name 30.07.2024
Ein sehr schönes Geschenk, zumindest optisch. Die Produkte sind sehr gut verpackt und eignen sich als kleine Aufmerksamkeit. Leider haben sie sehr fade und eigentlich noch nichts geschmeckt.