Sebo
Sebo
05.10.2023
Ich musste vorher meine Anwalt kündigen weil ich ein großes Problem mit ihm hatte , doch dann habe ich die Frau Anke Zimmermann aufgesucht .
Ich muss wirklich sagen ich war sehr zufrieden , meine Anklage war jetzt nicht direkt leicht oder eine kleine Sache , trotz das hat sie mich so sauber wie möglich außer der Sache raus bekommen .
Die Anwälten ist einfach nur weiter zu empfehlen , denkt nicht immer an das Geld Leute .
Es wird sich lohnen ….
LG
S.Bulduk