5,00
5,00 / 5,00

Super Anwältin

Dieter G. 04.10.2023
1a Spitzenklasse ! Die Anwältin ist einfach nur der Hammer - ruhig und gelassen - im Gerichtssaal hat sie mich aus dem Verfahren rausgeboxt. Danke Frau Zimmermann - ohne Sie wäre ich heute nicht auf freiem Fuß !