sehr gründlich & zuverlässig
Franziska S.
22.02.2019
Mein Vermieter war sehr zufrieden und hat Sauberkeit und Gründlichkeit gelobt, die Endabnahme hat problemlos geklappt. Mich haben Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Entgegenkommen überzeugt. Alles Gute.