Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

96%igen Schnapps bestellen- und anschließend im Dilirium?

Weit gefehlt!
Was macht man, wenn man 8 Junghennen hat, die wochenlang sich mit ihrer einzigen Aufgabe, Eier zu legen, zurückhalten und dann, wie abgesprochen, mitten im Winter die Produktion aufnehmen? Eierlikör draus machen! Und hat man keinen Termomix, dann geht das so:
8 Eigelb zusammen mit 400g Zucker rühren, danach echte Vanillie sowie 1/4 ltr. Alkohol von Kessler (Weingeist) mit 1ltr. Sahne dazugeben. Weiter rühren. Ergibt 1,5 ltr. leckersten Likör...wenn man nicht zwischendurch zuviel probiert.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 07.02.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Barkels Best beim Café Suutje
5 / 5

96%igen Schnapps bestellen- und anschließend im Dilirium?

Weit gefehlt!
Was macht man, wenn man 8 Junghennen hat, die wochenlang sich mit ihrer einzigen Aufgabe, Eier zu legen, zurückhalten und dann, wie abgesprochen, mitten im Winter die Produktion aufnehmen? Eierlikör draus machen! Und hat man keinen Termomix, dann geht das so:
8 Eigelb zusammen mit 400g Zucker rühren, danach echte Vanillie sowie 1/4 ltr. Alkohol von Kessler (Weingeist) mit 1ltr. Sahne dazugeben. Weiter rühren. Ergibt 1,5 ltr. leckersten Likör...wenn man nicht zwischendurch zuviel probiert.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.