Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles bestens!
Eberhard Wacker
Habe Zutaten zum herstellen von Erdbeerlikör bestellt. Soweit ist alles in Ordnung. Habe den Ansatz gemacht und werde sehen was rauskommt. Sieht im Moment sehr gut aus. Noch 6 Tage, dann kann ich den Likör fertigstellen. Ich denke das es was wird. Sieht sehr gut aus.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d