Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Alles Bestens

oldnoalk 30.07.2025
Ware gut, Preis OK, Verpackung sehr gut, Abwicklung gut und Lieferung schnell.
Saubere Sache - bei Bedarf gerne wieder! Übrigens - der 1. Schwedenbitter ist schon angesetzt.