Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens

Steinchen2806 03.05.2026
Wir bestellen schon lange bei Kessler primasprit,da ich mei Raki ( Anisschnaps) selber mache.
Ich muss sagen das meine Mischung jedem meiner Freunde uns besonders schmeckt.kann nur empfehlen