Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Alles gut...bis auf den 3 L. Kanister

Übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung auf Rechnung. Alles Super und eigentlich für 5 Sterne gut. ... Wäre da nicht dieser Kanister. Leider ist der 3 Liter Kanister wohl kaum ohne etwas zu verschwappen auszugießen ist, wenn man z.B. nur 1/4 Liter ausgiessen möchte. In einen Eimer ginge das leicht, aber bei einem Trichter mit 6- 7 cm Durchmesser schwappt es daneben oder etwas läuft am Kanister runter . Das ist extrem ärgerlich, bei dem teuren Stoff. Jeder Billig-Öl-Anbieter hat da mitlerweile eine bessere Lösung bei nen Kanistern. Den Schaden hat wie immer der Kunde. Schade.
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Sie haben recht, das ausgießen aus den Kanistern funktioniert nicht sehr gut, daher bieten wir als Zubehör auch den zum Kanister passenden Zapfhahn an. Da wir selbstverständlich Lebensmittel echte Kanister verwenden müssen, ist die Auswahl an verfügbaren Kanistern nicht so riesig wie bei Billig-Öl-Anbietern.

Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 25.08.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Martin R.
3 / 5

Alles gut...bis auf den 3 L. Kanister

Übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung auf Rechnung. Alles Super und eigentlich für 5 Sterne gut. ... Wäre da nicht dieser Kanister. Leider ist der 3 Liter Kanister wohl kaum ohne etwas zu verschwappen auszugießen ist, wenn man z.B. nur 1/4 Liter ausgiessen möchte. In einen Eimer ginge das leicht, aber bei einem Trichter mit 6- 7 cm Durchmesser schwappt es daneben oder etwas läuft am Kanister runter . Das ist extrem ärgerlich, bei dem teuren Stoff. Jeder Billig-Öl-Anbieter hat da mitlerweile eine bessere Lösung bei nen Kanistern. Den Schaden hat wie immer der Kunde. Schade.
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Sie haben recht, das ausgießen aus den Kanistern funktioniert nicht sehr gut, daher bieten wir als Zubehör auch den zum Kanister passenden Zapfhahn an. Da wir selbstverständlich Lebensmittel echte Kanister verwenden müssen, ist die Auswahl an verfügbaren Kanistern nicht so riesig wie bei Billig-Öl-Anbietern.


Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.