Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Alles prima
justforfun
Flaschen alle heile angekommen und waren gut verpackt. Die sind nun befüllt und hoffentlich kommen sie bei den Beschenkten gut an ;-)
Das einzige was nicht so schön war, das bei den Verschlüssen leider direkt zwei sich in ihre Bestandteile zerlegt haben. Ich konnte sie jedoch kleben und hoffe das es auch hält wenn man die Flaschen öfter mal öffnet.
Toll, es wurde sofort ein Ersatz der Korken angeboten und daher nun doch 5 Sterne für diese schnelle, und unkomplizierte, sowie sehr, sehr freundliche Kommunikation !
Toller Service und liebe Menschen, also kann ich es nur weiterempfehlen !!!!!
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d