Alles super
Gerd G
27.08.2025
Hier war ich zum ersten Mal Kunde.
Habe 2L Weingeist, zum Ansatz für Mirabellenlikör, gekauft.
Die 2 Flaschen waren super verpackt und blitzschnell bei mir.
Die komplette Kaufabwicklung lief ohne jegliche Mängel.
Zum Produkt selbst kann ich noch nix sagen.
Bei Bedarf bin ich sehr gern wieder Kunde.
Dankeschön