Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Ausgezeichnet - wie immer!

Mareike Piontkowski 17.12.2014
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Das Paket wird immer sehr schnell versandt und der Preis ist auch günstig für Prima Sprit. Auch mit der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Passt alles bestens - immer wieder gerne. Vielen Dank, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!