Ausgezeichnet!
Annette B.
29.01.2015
Zum zweiten Mal bestellt, zum zweiten Mal Spitzen-Qualität zu vernünftigen Preisen. Der Weingeist ist hervorragend. Und der Sauerkirsch-Likör schmeckt fantastisch. Werde beizeiten auch die anderen Liköre ausprobieren. Nur zu empfehlen. Top!***