Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Bestellung superschnell geliefert

Heike 04.04.2026
Ich empfinde es als sehr angenehm, dass ich nur einmal im Monat Informatioen erhalte und nicht ständig zugeballert werde. Meine letzte Information drehte sich um Rhabarberlikör. Hört sich toll an. Werde ich die Tage ansetzen und im Sommer als Sprizz geniessen