Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bestellung von Primasprit

Mit der Bestellung und der Lieferung meines Alkohols war ich sehr zufrieden. Gefallen hat mir die Abfüllung in einer Glasflasche und nicht im Plastikbehältniss.
Mein Grund dort zu bestellen war dass ich die Lieferung direkt vom Hersteller bekomme dem ich vertrauen kann.
Auch der Versand war sehr schnell innerhalb weniger Tage möglich. Deshalb ist die volle Punktzahl nur folgerichtig.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 20.11.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Horst H.
5 / 5

Bestellung von Primasprit

Mit der Bestellung und der Lieferung meines Alkohols war ich sehr zufrieden. Gefallen hat mir die Abfüllung in einer Glasflasche und nicht im Plastikbehältniss.
Mein Grund dort zu bestellen war dass ich die Lieferung direkt vom Hersteller bekomme dem ich vertrauen kann.
Auch der Versand war sehr schnell innerhalb weniger Tage möglich. Deshalb ist die volle Punktzahl nur folgerichtig.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.