Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bestellung von Primasprit
Horst H.
Mit der Bestellung und der Lieferung meines Alkohols war ich sehr zufrieden. Gefallen hat mir die Abfüllung in einer Glasflasche und nicht im Plastikbehältniss.
Mein Grund dort zu bestellen war dass ich die Lieferung direkt vom Hersteller bekomme dem ich vertrauen kann.
Auch der Versand war sehr schnell innerhalb weniger Tage möglich. Deshalb ist die volle Punktzahl nur folgerichtig.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d