Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Rita Hillemanns.
Seit Jahren bestelle ich den Weingeist für meinen Eierlikör bei Ihnen. Es läuft Alles perfekt und reibungslos .Das Rezept für den Eierlikör Habe ich von meiner Mutter übernommen, die bekam den Weingeist von den Winzern am Rhein. Die gibt es Alle leider nicht mehr.Aber bei Ihnen bin ich BESTENS aufgehoben!!!! Mein Eierlikör ist SEHR beliebt und ich verschenke Ihn gerne. Besonders jetzt, wo auch meine Freunde ins 70.und 80. Jahre kommen,ist so ein Tröpfchen sehr beliebt.
Mit freundlichen Grüssen
Rita Hillemanns.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d