Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Bin super zufrieden!

Die Bestellung funktionierte problemlos, und dass man auf Rechnung kaufen könnte gefiel mir sehr Gut! Sonst ist sodass bei Erstbestellung meist nicht möglich.
Ich hab es freitags abends bestellt, und montags konnte ich das Paket in der Packstation abholen!
Ich würde bei euch im erwiderte bestellen!
Und der Eierlikör schmeckt schon ;)
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 16.08.2016 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

Katrin
5 / 5

Bin super zufrieden!

Die Bestellung funktionierte problemlos, und dass man auf Rechnung kaufen könnte gefiel mir sehr Gut! Sonst ist sodass bei Erstbestellung meist nicht möglich.
Ich hab es freitags abends bestellt, und montags konnte ich das Paket in der Packstation abholen!
Ich würde bei euch im erwiderte bestellen!
Und der Eierlikör schmeckt schon ;)

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.