Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Danke - alles bestens
Klaus
Hallo Familie Kessler
Ich hatte Weingeist und Invertzucker für die Zubereitung eines Weihnachtsloikörs bestellt. Die Lieferung kam ultraschnell und sicher verpackt an und die beiden Sachen sind einwandfrei und schon verarbeitet.
Das war nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestelle.
Viele Grüße, Klaus
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d