Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Der Einkauf bei Ihnen war eine gute Wahl!!

gutemine 10.12.2014
Dies war mein erster einkauf bei der Brennerei Kessler. Ich habe eine hervorragende Lieferung erhalten mit einer tollen Verpackung. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an und hat meine Erwartungen übertroffen. Danke und gerne wieder.