Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Der Sprit ist schon weg....

... dafür reift der Eierlikör jetzt im Keller. Die Abwicklung im Onlineshop war sehr intuitiv und ging schnell. Der Versand war unproblematisch und das Produkt kam, wie avisiert. Die Zahlungsarten waren ausreichend, allerdings nutze ich mittlerweile gern paydirekt, und würde mir wünschen, das auch hier nutzen zu können. Alles in Allem aber ein ansprechendes Einkaufserlebnis, das ich gern wiederholen werde.
Brennerei Kessler https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d

Brennerei Kessler

4,97 / 5,00

Basierend auf 18.626 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Brennerei Kessler wurde am 09.05.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,97 von 5 Sternen, basierend auf 18.626 Bewertungen.

M.Stolzmann
5 / 5

Der Sprit ist schon weg....

... dafür reift der Eierlikör jetzt im Keller. Die Abwicklung im Onlineshop war sehr intuitiv und ging schnell. Der Versand war unproblematisch und das Produkt kam, wie avisiert. Die Zahlungsarten waren ausreichend, allerdings nutze ich mittlerweile gern paydirekt, und würde mir wünschen, das auch hier nutzen zu können. Alles in Allem aber ein ansprechendes Einkaufserlebnis, das ich gern wiederholen werde.

Diese Bewertung teilen:

Alle 18.626 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.brennerei-kessler.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.