Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Der Sprit ist schon weg....
M.Stolzmann
... dafür reift der Eierlikör jetzt im Keller. Die Abwicklung im Onlineshop war sehr intuitiv und ging schnell. Der Versand war unproblematisch und das Produkt kam, wie avisiert. Die Zahlungsarten waren ausreichend, allerdings nutze ich mittlerweile gern paydirekt, und würde mir wünschen, das auch hier nutzen zu können. Alles in Allem aber ein ansprechendes Einkaufserlebnis, das ich gern wiederholen werde.
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d