Bisher waren die Lieferungen von ihnen immer sehr zufrieden stellend.
Ich habe wie immer von ihnen mit der Bestellung gerechnet.
Jetzt habe ich ein Problem das ich die von mir angesagte
Termin nicht einhalten kann.
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.
Lieber Stephan, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht wie gewohnt rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Leider kam es auf dem Versandweg offensichtlich zu einer Verzögerung, auf die wir bedauerlicherweise keinen direkten Einfluss haben. Wir hoffen, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist und würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Herzliche Grüße Ihre Brennerei Kessler
Lieber Stephan, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung dieses Mal nicht wie gewohnt rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Leider kam es auf dem Versandweg offensichtlich zu einer Verzögerung, auf die wir bedauerlicherweise keinen direkten Einfluss haben. Wir hoffen, dass Ihr Paket inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist und würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Herzliche Grüße Ihre Brennerei Kessler