Brennerei Kessler
Basierend auf 18.626 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Erste Bestellung bei Brennerei Kessler
Sven
Sehr geehrte Brennerei Kessler,
ich möchte mich hiermit für die sehr schnellen Abwicklung meiner Bestellung bedanken. Über die Qualität kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten, ich habe mir eine Honiglikör angesetzt und der muss noch etwas reifen.
Fazit mit mir habt Ihr einen weiteren zufriedenen Kunden gefunden.
Gruß aus Franken
Sven
Brennerei Kessler
https://www.brennerei-kessler.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69651d83e9daf72e650b394d