Brennerei Kessler
4,00
4,00 / 5,00

gut

Maxi 11.07.2014
Sehr schnelle Lieferung und gute Internetseite. Eigentlich alles super, das einzige Manko ist der Kanister. Der Inhalt ist schlecht aus zu gießen. Verbesserungswürdig.
Sonst alles super. Daumen hoch
Antwort von Brennerei Kessler auf diese Bewertung.

Un unserem Webshop finden Sie auch Ausgießer für unsere Kanister!