Gute Preise, schnelle Abwicklung, klasse geschützte Verpackung
Der Ansatzmeister
16.07.2025
In der Überschrift ist alles zusammengefasst.
Was negatives gibt's nicht.
Hatte, weil ich keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen hatte (Sonntags bestellt) dann Montag vormittag angerufen.
Sofort durchgekommen, Man wusste meinen Namen Sofort der Beststellung zuzuordnen und mit gesagt dass es schon verpackt und fertig für den Versand sei.
Klasse.😁