Brennerei Kessler
5,00
5,00 / 5,00

Gute Qualität, bin sehr zufrieden

H.N. 04.05.2026
Besonders gut finde ich, das reiner Alkohol in Kunstoffbehälter verschickt wird.Da ich viel mixe, erspart mir das viele Glasflaschen entsorgungen. Auch ist mir wichtig, das mit DHL verschickt wird.Nur DHL kann unter meiner ADresse liefern.