Gute Ware
Erich Walter
22.10.2025
Die bestellte Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Dafür würde ich gerne 5 Sterne geben.
Vier Sterne, weil es noch etwas Verbesserungsbedarf gibt
Verbesserungsvorschläge:
Der Karton war dem Gewicht der Lieferung nicht wirklich gewachsen. Er kam etwas zerfleddert und beschädigt an. Wünschenswert wäre auch eine E-Mail über den Eingang der Überweisung.
Das Fazit der Bestellung ist, dass ich mit Sicherheit wieder bestellen werde, weil die Ware einfach top ist.